FAQ
Versand
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund einer hohen Nachfrage, beträgt die Lieferzeit aktuell 7 bis 21 Werktage.
Versendet ihr eure Produkte auch international?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands, nach Österreich und in die Schweiz.
Fallen Versandkosten an?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist für dich ab einem Bestellwert von 49 Euro kostenfrei.
Bei Bestellungen bis 49 Euro berechnen wir 4,95 Euro Versandkosten.
Für Lieferungen nach Österreich und in die Schweiz werden Versandkosten berechnet.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald die Lieferung versendet wurde erhältst Du von uns eine Sendungsnummer mit allen weiteren Details und einem Link, über den Du deine Bestellung verfolgen kannst.
Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis sich Deine Sendung verfolgen lässt.
Retouren
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider stellen wir Dir kein Retouren-Label zur Verfügung und somit musst Du die Adresse selber auf Dein Paket schreiben.
Alle Infos zur Rücksendung findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Fallen Kosten für die Rücksendung an?
Ja, die Rücksendekosten trägst Du selbst. Ab einem Bestellwert von 49 € versenden wir Deine Bestellung bereits versandkostenfrei zu Dir. Wir bitten um Dein Verständnis und danken Dir für Dein Vertrauen!
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Sende uns deine Rücksendung bitte an folgende Adresse:
Josua Malsch
Lange Gasse 12
96515 Sonneberg
Wie lange kann ich Produkte retournieren?
Nach Erhalt der Ware kannst du diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Retoure dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien Zustand zurückgegeben werden.
Solltest du zum Beispiel deinem Hund einen Hundebademantel anprobieren und dieser sollte nicht passen, achte bitte darauf, dass du sämtliche Haare von dem Hundebademantel entfernst.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückkommen, so kannst du deinen Widerruf ausführen und die Bestellung zurückschicken, allerdings behalten wir uns das Recht vor, einen Zahlungsersatz geltend zu machen.
Wann erhalte ich zu meiner Rücksendung den Kaufpreis zurück?
Du bekommst dein Geld innerhalb von 14 Tagen zurück. Der Betrag wird auf das Zahlungsmittel überwiesen, das du beim Kauf genutzt hast.
Kontakt
Wie kann ich euch kontaktieren?
Über E-Mail kannst Du uns montags bis freitags zwischen 09:00 - 12:00 Uhr unter kontakt@wauwelt.de erreichen. Wir antworten Dir werktags in der Regel innerhalb von 72 Stunden.
Zahlungsmöglichkeiten
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
- Kauf auf Rechnung (Klarna), Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Amazon Pay, Google Pay